skip to Main Content

Der Löffel ist das urtümlichste Essbesteck überhaupt. Der schöpfenden Hand nachempfunden, wurde er jahrhundertelang aus Holz hergestellt. Wir freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, diese schönen handgefertigten Holzlöffel mitanbieten zu können.

In dem Löffelsortiment unseres Schnitzers ist alles zu finden, was es auch im normalen Haushalt an Löffelbesteck gibt. Angefangen vom Eier- und Joghurtlöffel, über den normalen Esslöffel bis hin zur Suppenkelle und zum Salatbesteck. Wir bieten hier eine Auswahl an, alle handgefertigt aus heimischen Hölzern wie Apfel, Kirsche, Zwetschge, Rotdorn, Flieder oder Ahorn.

Die Holzlöffel sind geschmacksneutral und können im täglichen Gebrauch zum Einsatz kommen. Durch die regelmäßige Benutzung bekommen die Löffel über die Jahre ihren ganz individuellen Charakter.

An dieser Stelle möchten wir eine Empfehlung aussprechen: ein hölzerner Baby-Breilöffel ist eine wunderbare Alternative zum gängigen Plastikmodell. Dies können wir aus eigener Erfahrung sagen.

Close search
Back To Top