Skip to content

Hallo Herr Henschel,

Besten Dank für die Nachfrage, das Paket ist prima angekommen, die Stühle schöner verpackt wie Weihnachtsgeschenke, die Karten und Anleitungen schöner wie eine Geburtstagskarte und ja wir sitzen (wetterbedingt) im Wohnzimmer bereits zufrieden in den Stühlen:-).

Die Verzollung in die Schweiz klappt auch prima, jeweils ca. 2 Wochen nach Paketlieferung kommt die Abrechnung und der EZS vom Paketdienstleister.

PS: Meine Kinder sind begeistert von ihrem eigenen Kampierstuhl (haben sie sich gewünscht) und ein Segelstoff Bezug in dezenten Weinrot / Bordeaux fürs Sortiment könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

Viele Grüsse und viel Erfolg mit Ökofaktum

H. D.

Warenkorb
An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.