Überspringen zu Hauptinhalt
Ihre Pakete sind gut bei uns eingetroffen und machen hier zwei Glückliche.
Immer wieder schauen wir die Schüsseln an, den „neuen“ Kampier und freuen uns einfach. Schöner geht es nicht. Und die Gegenstände sind ganz im „Corona“ Sinn: Weniger, handgemachte Sachen, reparieren, selber herstellen, selber kochen, bescheidener sein.
Das hatten wir eigentlich ja schon von unseren Eltern gelernt, die nicht viel Geld hatten. Manchmal muss man einfach wieder daran erinnert werden, finde ich.
Auf jeden Fall: falls sie je in unserer Gegend sind: wir haben Freude an Besuch: einen Platz an unserem Tisch hat es immer – ein Bett und ein Kampierstuhl auch.
Herzliche Grüsse
A. O.
Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.