Skip to content
25.06.2021

Liebe Grüße aus der Provence

Pierre

01.05.2021

Wir sind in der glücklichen Lage die Zeit des fehlenden Reisens in unserem Garten kompensieren zu können – und seit letztem Jahr auch sehr bequem und stilvoll! In der kalten Zeit machen sich die Kampier Stühle auch in unserem Wintergarten sehr gut. Bei jeder Benutzung freuen wir uns erneut an den in jeder Hinsicht absolut hochwertigen Stücken.

TR

03.04.2021
Vielen Dank, die Stühle sehen prima aus und sind genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Toll verarbeitet und schön leicht.
Schönes Osterwochende.
Herzlichst,
pg
08.02.2021
hello Michael,
It arrived today and it is so beautiful!!!!
We are happy with it…
ATB, Hettie from Norway
05.01.2021

Hallo Herr Henschel,

Der Stuhl ist da, ganz prima! Vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung!!

W.M.

Ein Kampierstuhl TP in einem Wohnwagon im Taunus

09.12.2020
Guten Tag,
wir haben den Stuhl letztes Jahr in Feldkirch gekauft und kann (auch im Namen
der Katze) sagen, dass wir uns immer noch über ihn freuen.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit
M. N.
16.07.2020

Boa noite,

Recebemos a cadeira que correspondeu perfeitamente à nossa seleção e, ficamos muito surpreendidos com as simpáticas palavras que nos dirigiram, transformando esta linda cadeira num utensilio com alma, pela ligação entre nós e o seu construtor.
Esta cadeira terá essencialmente a função de assento para leitura, quer dentro de casa, quer no deck do pequeno jardim da nossa casa  (também gostamos de campismo/atividades ao ar livre, mas esta „kampierstuhl“ não nos acompanhará nessas atividades.
Aproveitamos para vos dar os parabéns pelos objetivos que se encontram descritos no site da vossa empresa.
Permitam-nos que vos desejemos sorte e saúde.
P. R. & A. R.
Übersetzung

Guten Abend,
Wir erhielten den Stuhl, der perfekt zu unserer Auswahl passte, und wir waren sehr überrascht von den freundlichen Worten, die uns ansprachen und diesen schönen Stuhl durch die Verbindung zwischen uns und seinem Erbauer in ein Utensil mit Seele verwandelten.
Dieser Stuhl wird im Wesentlichen die Funktion eines Lesesitzes haben, entweder drinnen oder auf dem Deck des kleinen Gartens unseres Hauses (wir mögen auch Camping- / Outdoor-Aktivitäten, aber dieser „Kampierstuhl“ wird uns bei diesen Aktivitäten nicht begleiten.
Wir nutzen die Gelegenheit, um Ihnen zu den Zielen zu gratulieren, die auf der Website Ihres Unternehmens beschrieben sind.
Erlauben Sie uns, Ihnen Glück und Gesundheit zu wünschen.
P. R. & A. R.

06.07.2019

Sehr geehrter Herr Henschel,

die schönen Stühle sind nun gut in Zürich angekommen und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut!

Herzliche Grüsse
AzN

Kampierstuhl TP Aus Eiche Im 2er Set Vor Feuerstelle
13.06.2019

Hallo Herr Henschel,

was für eine Freude!! Alleine das Auspacken ist schon zu schön!
Wir sind ganz begeistert von unseren Kampiermöbeln und würden gerne nach einen Tisch bestellen,
so dass wir tatsächlich 2 Fussableger haben und einen zusätzlichen Tisch.

Herzliche Grüsse

M. T.

11.06.2020
Ihre Pakete sind gut bei uns eingetroffen und machen hier zwei Glückliche.
Immer wieder schauen wir die Schüsseln an, den „neuen“ Kampier und freuen uns einfach. Schöner geht es nicht. Und die Gegenstände sind ganz im „Corona“ Sinn: Weniger, handgemachte Sachen, reparieren, selber herstellen, selber kochen, bescheidener sein.
Das hatten wir eigentlich ja schon von unseren Eltern gelernt, die nicht viel Geld hatten. Manchmal muss man einfach wieder daran erinnert werden, finde ich.
Auf jeden Fall: falls sie je in unserer Gegend sind: wir haben Freude an Besuch: einen Platz an unserem Tisch hat es immer – ein Bett und ein Kampierstuhl auch.
Herzliche Grüsse
A. O.
06.05.2019

Hallo Herr Henschel,

Besten Dank für die Nachfrage, das Paket ist prima angekommen, die Stühle schöner verpackt wie Weihnachtsgeschenke, die Karten und Anleitungen schöner wie eine Geburtstagskarte und ja wir sitzen (wetterbedingt) im Wohnzimmer bereits zufrieden in den Stühlen:-).

Die Verzollung in die Schweiz klappt auch prima, jeweils ca. 2 Wochen nach Paketlieferung kommt die Abrechnung und der EZS vom Paketdienstleister.

PS: Meine Kinder sind begeistert von ihrem eigenen Kampierstuhl (haben sie sich gewünscht) und ein Segelstoff Bezug in dezenten Weinrot / Bordeaux fürs Sortiment könnte ich mir auch noch gut vorstellen.

Viele Grüsse und viel Erfolg mit Ökofaktum

H. D.

30.04.2019

Hallo,

die Stühle sind Freitag angekommen. Ich habe natürlich sofort ausgepackt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Ausführungsqualität ist super, und damit ist auch der Preis angemessen. Jetzt muß sich nur noch der Einsatz der Stühle genauso positiv darstellen. DANKE !

mfg B. P.

Zimmerermeister, Schreinermeister, öffentlich bestellter und vereidigter
Sachverständiger für das Zimmererhandwerk.

16.04.2019

Die Stühle und der Tisch sind bei uns angekommen – was für eine Freude!

Die liebevolle Verpackung, diese wunderbar gestaltete Gebrauchsanleitung, das tolle Papier der Briefschaften etc. und die netten Grussworte haben uns beim Auspacken schon sehr glücklich gemacht. So viel Liebe zum Detail findet man heute nur sehr selten. Doch genau diese Feinheiten machen ein wundervolles Produkt noch perfekter.

Von den Möbeln, den Materialien und der Verarbeitung sind wir hell begeistert. Mit viel Freude werden wir ab August damit in unserem Camper für ein Jahr quer durch Europa reisen.

Wir bedanken uns herzlichen für die schnelle Lieferung, die gute Kommunikation und diese Liebe fürs Detail, welche in die Produkte und Verpackung gesteckt wurde.

Beste Grüsse aus Zürich

D. E. & S. S.

15.01.2019

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen 2 Holzstühle und einen Tisch erworben.
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit Qualität, Design und Funktion!
Ich kaufte die Artikel, um auch bei Campingtouren mit Oldtimern komfortable und stilgerechte Sitzmöbel mitnehmen zu können – was wunderbar funktioniert, siehe anhängendes Bild.

Freundliche Grüße – N. S.

Camping Mit Komfort Und Oldtimer
24.04.2018

So macht arbeiten Spaß. Ich liebe eure besondere Qualität!

Liebe Grüße A.

Kampierstühle Kundenfoto
21.03.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kompliment:
Zum kampierstuhl, ausgezeichnete Arbeit
Zum Erscheinungsbild, hält was es verspricht
Zur Kommunikation, ausgesprochen sympatisch
Zur Haltung, sehr erfreulich

Danke

Herzliche Grüße
E. H.

26.07.2017

die Stühle sind großartig!!! Besten Dank nochmal! Waren jetzt mit uns am Titisee, im Elsass und werden gewiss noch viel von der Welt sehen!
Schöne Grüße, K.

Kampierstühle Kundenfoto
13.09.2018

Hallo,
gerade genießen wir immer noch unseren schönen Urlaub am Gardasee und sehr gerne sitzen wir in den Kampierstühlen. Zufällig war unsere Zeltnachbarin eine Fotografin aus Holland, die professionelle Fotos gemacht hat mit der Bitte bei Veröffentlichung um Nennung ihres Namens (Fotografie von Annette van Dijk-Leek).

Viele liebe Grüße aus Verona
P. und D.

P.S.
Das Instrument heißt N’goni. Ähnlich wie eine Kora

Kampierstühle Vor Zelt In Italien (Fotografin Annette Van Dijk-Leek)
15.05.2017

Guten Tag
Ihre Stühle und Schalen sind voll im Einsatz auf dem Camping Silvaplana (Engadin)
Wir freuen uns bei jedem Gebrauch.
Ihnen sonnige Grüße (es liegt noch viel Schnee auf den Höhen)
M. P.

Kampierstühle Kundenfoto
04.05.2017

Hallo,
ich hatte bei Ihnen den blauen Merinojersey bestellt und mir daraus ein Shirt genäht.
Meine kurze Rückmeldung: der Stoff ist genial!
Leicht zu nähen und trägt sich wunderbar!

Herzliche Grüße
D. N.

21.03.2017

So schöne Stühle! So schöne Schalen!
Und so stilvolle Verpackung und die passende Karte und liebe Zeilen!
Wir freuen uns riesig, dass es noch Geschäfte wir Ökofactum gibt.
Wir grüssen Sie ganz herzlich – wir werden für Ökofactum Reklame machen…. :-))

Liebe Grüsse
M. P.

04.01.2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich bei Ihnen im Sommer schwarzen Merinojersey bestellt hatte, ist er nun endlich zu einem Kleid geworden. Schon während des Nähens war ich restlos davon begeistert, wie angenehm sich das Material verarbeiten ließ und auch das fertige Kleid trägt sich wunderbar: edler Glanz, kein Kratzen, kein Knittern und ein ganzer Abend in einer verräucherten Kneipe merkt man dem Stoff am nächsten Morgen nicht mehr an – super! Glückliche Schafe – glückliche Menschen, vielen Dank dafür!

Mit herzlichen Grüßen u. guten Wünschen für das neue Jahr,
D. S.

02.01.2017

Hallo und frohes neues Jahr liebes Team von Ökofaktum
Ich will euch sagen, dass ich euren Merinojersey liebe, es ist so toll damit zu nähen.
Besonders der goldgelbe. Die Farbe ist ein Traum.
Viele Grüße
N.R.

09.12.2016

Guten Abend Herr Henschel,
Der Stuhl ist heute angekommen. Absolut super!
Meine Frau und ich sind mehr als zufrieden und bedanken uns ganz herzlich für die netten Wünsche!
Wir wünschen Ihnen angenehme Festtage und alles Gute für 2017.
Beste Grüsse,

R. S.

26.11.2016

Liebes Ökofaktum Team,
Bereits heute erhielt ich Ihre wunderbare Ware! Dafür – und die unkomplizierte Abwicklung sowie das herzliche Anschreiben im Paket  – möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken. Einfach super. Einen schönen ersten Advent wünscht Ihnen,

V. M.

07.10.2016

Heute habe ich meine erste Bestellung von euch erhalten und möchte mich ganz herzlich bedanken.
So lieb eingepackt und so viele detailverliebte Kleinigkeiten… DANKE!
Herzliche Grüße

Melanie

18.08.2016

Hallo Herr Henschel,
gestern ist das Merino-Paket bei mir angekommen – vielen Dank für die schöne Ware! Ich bin durch die fantastischen Reda-Rewoolution Shirts auf Merino Jersey gestoßen und freue mich nun darüber, selbst was Schönes daraus nähen zu können.
Herzliche Grüße,

D. S.

28.03.2016

Hallo Michael Henschel
Ich bestelle online ziemlich viel, aber bis jetzt habe ich keinen Paket so schön verbackt (und mit Brief) bekommen. Die Stoff sieht viel besser aus als auf Fotos. Die Probestoffe sind auch echt stilysch und genial, vielen Dank!
Mit vielen Grüßen aus Estland

R. V.

04.03.2016

Guten Abend Frau Vollmann, Herr Henschel!
Haben heute Ihren Stuhl freudig ausgepackt! Der Sitzkomfort ist so überzeugend, dass man sogar die Schnapphähne vom Schweizer Zoll vergisst und toll sieht der Kampierer auch aus. Sie sehen: Begeisterung in der Schweiz!
Um ein wenig an den kommenden Winter zu denken: sagen Sie mir bitte, wenn das Merinosegel wieder lieferbar ist? ( armes Tier!)
Nochmals vielen Dank für die prompte Lieferung und fröhliche Grüsse!

U. H.

28.10.2015

Liebe Frau Vollmann lieber Herr Henschel,
die kostbare Fracht ist eingetroffen. Ich habe mich sehr gefreut beim aus packen, es war wie Weihnachten sehr schön verpackt vielen lieben Dank. Wenn die Kleidungsstücke fertig sind melde ich mich um Sie Ihnen zu zeigen was daraus geworden ist.
Herzliche Grüße

Isabelle

30.09.2015

Liebes team,
vvvvvvvvvielen dank für das entzückende paket und die lieben stoffproben! Ganz ganz lieb 🙂

Glg maria

13.05.2015

I received the chair today. It’s lovely and was beautifully packaged.
Thank you,

Hollis

13.04.2015

Guten Abend Herr Henschel
Heute Vormittag sind die bestellten Kampierstühle und -tisch in unversehrtem Zustand bei uns in Spanien eingetroffen. Sie stehen bereits auf unserem Balkon und wir sind begeistert.
Ein Dankeschön dafür, dass alles perfekt geklappt hat.
Wir werden sicherlich viel Freude an den schönen Stühlen und dem Tisch haben.
Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Spanien

F. H.

20.09.2014

Liebe „Kampierer“,
wir wollten nur kurz mitteilen, dass die Kampiersessel wohlbehalten in Kaiserslautern angekommen sind und sich in ihrem neuen Zuhause bereits sehr wohl fühlen. Im Moment wohnen sie für eine Weile im Wohnzimmer und vielleicht ruhen sie sich dann mal wieder von dem Trubel dort aus und verziehen sich eine kleine Ecke ;-).
Vielen Dank, das wir haben vorbei kommen dürfen!
Zum Beweis ein paar kleine Handyaufnahmen anbei!
Herzliche Grüße

Heike und Melanie

14.04.2014

Lieber Michael Henschel,
am Samstagmorgen ist das Paket angekommen, das natürlich umgehend ausgepackt wurde. Die Stühle sind ein Traum! Superklasse finden wir auch Ihre kleinen netten Hinweiszettel. Ich habe sie aufbewahrt, weil sie mir einfach so gut gefielen. Das Auto ist jetzt bereits ausgestattet und wir können kaum den Mittwoch erwarten, wenn es dann losgeht Richtung Süden.
Herzlichen Dank noch Mal, dass das mit dem Versand so schnell geklappt hat.
Selbstverständlich können Sie uns gerne in Ihrem Verteiler aufnehmen. Auf den Tisch sind wir sehr gespannt und werden auch Ihre Konstruktion abwarten. Kleine Anregung: wir könnten uns auch gut einen kleinen Beistelltisch zu den Stühlen vorstellen. Auf alle weiteren neuen Produkte sind wir natürlich auch neugierig.
Die Schale gefällt uns auch gut. Ein schönes Stück, dass wir aber zuhause nutzen werden.
Viele Grüße

S. B.

Warenkorb
An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.