skip to Main Content
Sand_Muster_3_w1000h350
Sand_Muster_2_w1000h350
Farn_w1000h350
Rost_im_Fels_1_w1000h350
Klarer_See_3_w1000h350

Wer wir sind. Und was uns wichtig ist.

Wir sind ein kleines Team und haben irgendwann beschlossen, ein paar Dinge selbst in die Hand zu nehmen. So sind wir Produzenten, Entwickler, Spezialisten, Designer, Künstler, Musiker, Gärtner, Brotbäcker oder Köche. Manches machen wir, weil wir es über viele Jahre gelernt haben und damit Geld verdienen können. Manches machen wir einfach zum Spaß an der Freude und weil es gut ist. Aber das Meiste machen wir aus voller Überzeugung.

Ökofaktum. Das ist für uns ein Leitbegriff, der sich nicht nur in unserer Arbeit, sondern im ganzen Leben darstellt. Wir sehen uns in der Wechselbeziehung zu anderen Menschen und unserer natürlichen Umwelt und haben den Anspruch, so zu handeln, dass diese Beziehung gestärkt wird. Wir lieben die Menschen und die Natur und versuchen, so gut es uns möglich ist, beidem, und der Vielfalt des Lebens, hohen Respekt zu zollen.

Wir verändern uns stetig und entwickeln uns weiter, schärfen unseren Blick und unser Bewusstsein. Wir sehen uns als Teil einer neuen Bewegung. Begriffe wie Nachhaltigkeit, Transparenz und Werte sehen wir nicht als Trend, sondern als Normalität und Selbstverständlichkeit an. Sozusagen eine Haltung für das ganze Leben.

Was hier auf unseren Seiten zu sehen ist, zeigt wo wir gerade stehen.

Sie werden Dinge finden, die wir selbst produzieren. Und Sie werden Dinge finden, die uns gut gefallen und die von anderen gemacht werden. Mit der gleichen Haltung.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und bedanken uns herzlich dafür.

Back To Top