Überspringen zu Hauptinhalt

Die Welt in deinen Händen

Liebe Freunde von Kampier und Ökofaktum,

hier kommt mal wieder eine Nachricht von uns, die Sie/Euch hoffentlich bei guter Gesundheit erreicht.
Wir konnten die ungewöhnliche Zeit der letzten eineinhalb Jahre relativ gut für unsere Weiterentwicklung nutzen und lernen, uns an neue Bedingungen anzupassen. Wir laden Sie ein, hier zu schauen was alles passiert ist, bzw. welche Dinge gerade aktuell sind…

Mit ganz herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für einen schönen Sommer

Jutta Vollmann

Im Juli gibt es einen Kampierstuhl mit Tasche zu gewinnen!

Zum 20-jährigen Jubiläum der BIO HOTELS  20 Jahre Bio Hotels sind wir eine Kooperation eingegangen und verlosen einen Kampierstuhl. Mehr dazu hier.

Für Spontane… Kleine Verkaufsmesse am 2. und 3. Juli

Nach langer Zeit mal eine kleine Verkaufsmesse. Am 2. und 3. Juli bei Airbag Craftworks im Nachbarort Kleestadt. https://airbagcraftworks.com/en/news

Ökofaktum jetzt auch analog mit dem ersten Laden/Atelier

Ich habe gegen Ende des letzten Jahres ein Laden/Atelier eröffnet. In der wunderschönen Dorfstraße von Langstadt, am Fuße des Odenwaldes. Bisher konnte dort aufgrund der allgemeinen Lage nicht das stattfinden was eigentlich angedacht war, aber das wird kommen. Ich denke, das analoge Miteinander wird wieder sehr viel wichtiger werden. Dennoch habe ich auch geplant, die Produkte die ich in meinem Laden anbiete, demnächst auch in unseren Online-Shop zu integrieren. Alles braucht seine Zeit…

www.oekofaktum-laden.de

Einen schönen Artikel schrieb die Journalistin Melanie Schweinfurth für das Darmstädter Echo.

Beitrag Darmstädter-Echo 2021

Die allgemeine Holz-Situation und der Kampierstuhl

Ich denke, es wird immer wichtiger, sich ganz bewusst und konsequent zu entscheiden, wen man mit seinen Handlungen, seinem Geld und seinen Taten unterstützen möchte. In meinem Beitrag zum Thema „Die allgemeine Holz-Situation und der Kampierstuhl“ gehe ich auf ein ganz aktuelles und brisantes Geschehen ein.

Tolle Kooperation mit Ethicamper, ein neuer Shop für das „ethische Campen“

Das junge Paar Patrick und Elisa, haben nach dem Ausbau ihres Campers beschlossen, ein paar gute Dinge zusammenzuführen und sie selbst anzubieten. Der Shop ist seit Juni am Start und wird weiter wachsen. Ich bin begeistert von ihrer Haltung und Ihrem Streben, die Dinge gut zu machen.
https://ethicamper.com/

Beiträge
Suche schließen
Warenkorb
An den Anfang scrollen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.